14/12/2020
Danke lieber KSC!
Danke, dass du für viele Kinder in Strausberg und Umgebung Sport anbietest!
KEINEN DANK dafür, dass du mit all den Fördergeldern, die du für wenige Sparten in den wirklich Kindertraining durchgeführt wird all deine angemieteten Sportstätten mitfinanzierst.
Ebenso KEINEN DANK dafür, dass dann auch noch eine deiner "Abteilungen" mit schätzungsweise 20 Mitgliedschaften, wovon ... Wer glaubt es kaum ... niemand unter 16 (zumindest körperlich) ist... die Gunst der Stunde, die Abwesenheit des anderen Boxvereins auf Grund der Anti Covid 19 Maßnahmen, nutzt, um die Boxhalle frei nach ihren Wünschen umzugestalten,
SODASS!!! der Trainingsbetrieb bei Wiederaufnahme, insbesondere das Training der Kinder und Jugendlichen nur noch eingeschränkt bzw. wenn überhaupt noch, möglich ist.
Lieber KSC!!! Man muss auch mal los lassen können! Boxen, K1, Kick- und Thaiboxen in Strausberg gehören zur Boxunion!
Das was Ihr durch solche Aktionen macht, ist eine Schädigung der sportlichen Vielfalt in Strausberg und Umgebung und das sollte nicht euer Ziel sein! Als gemeinnütziger Verein!!!
Alle haben momentan eigentlich andere Sorgen! Und Ihr kommt mit so einem Mist um die Ecke!
Es nervt! Es reicht!
Wie schreibt man noch mal Symbiose? Was bedeutet das nochmal?.... Ach.. ab jetzt ist es EGAL!
PS: mit Stand 02/2020, also vor der Pandemie, trainierten ca. 90 Kinder und Jugendliche bei der Boxunion Strausberg.
Update: dem Vermieter der heiligen Halle trifft keine Schuld an dem Theater, da dieser genauso wenig informiert wurde wie wir! Wir entschuldigen uns für die Anschuldigungen!!!!