22/02/2026
Was für ein Rosenmontaszug war das bitte? 😍
Sicherlich der schönste in ganz Ostwestfalen!
Am Rosenmontag haben die teilnehmenden Gruppen mit ihren Wagen und Kostümen zusammen mit der Musik der vielen Kapellen gezeigt, dass der Rosenmontag in diesem Jahr mehr war als nur weiß ☃️
Der Zuch war bunt, fröhlich und vor allem friedlich. Unser Prinzenpaar und haben diesem unvergesslichem Rosenmontag zudem ganz einen besonderen Glanz verliehen! ✨🎉
Danke an jeden Einzelnen und jede Einzelne, die dazu beigetragen haben! Sei es mit Nadel und Faden, Farbe, Schrauben oder mit den passenden Noten. Ihr habt das man teou im Herzen! ♥️
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!