Bauwagen Waldacker Stammheim

Bauwagen Waldacker Stammheim Im Jahre 2004 wurde der Bauwagen von einer handvoll Jugendlicher gegründet. Aktuell haben wir ca 30 M Den wir dann auch bekommen haben.

Die Entstehungsgeschichte von 2004: Früher hatten (haben) wir eine Hütte bei Schmids hinter der Scheuer
,die uns aber irgendwann zu klein wurde.Und eigentlich hätten wir dafür schon eine Lösung gehabt
da Pfannes Vater für einen Mann einen Bauwagen im Neubaugebiet hin und her gefahren hatte,den wir eigentlich bekommen sollten. Aber der Mann hat sich nie wieder gemeldet und der Bauwagen war dann auc

h verschwunden. Irgendwer kam dann auf die Idee dass ein paar Feuerwehrler noch einen Bauwagen hätten den sie nicht mehr benutzten. Zum Bauwagen selber:
Also wir sind eigentlich # # feste Mitglieder die näher unter Mitglieder beschrieben sind. Wenn irgendwas am Bauwagen steigt sind wir eigentlich immer dabei, aber es kommen immer auch noch irgendwelche anderen Leute aus "em Fleckä"

Adresse

Stammheim

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bauwagen Waldacker Stammheim erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen