06/04/2025
Jahreshauptversammlung des SoVD - Stadtoldendorf 👍
Der SoVD-Ortsverband Stadtoldendorf blickt zufrieden auf das Jahr 2024 zurück. Das wurde bei der Jahreshauptversammlung am 30.03.2025 im Haus am Eberbach deutlich. Der 2. Vorsitzende Frank von der Höh eröffnete die Versammlung. Im Anschluss verlas die Schriftführerin Sabine Meier das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung.
Frank von der Höh trug den Jahresrückblick des Ortsverbandes vor. Er erinnerte an die Veranstaltungen im vergangenen Jahr wie das Heringsessen oder die Teilnahme am Stadtoldendorfer 🎄Weihnachtsmarkt.
Schatzmeister Horst Maiwald stellte den Kassenbericht vor, der von den Revisoren geprüft wurde. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.
Für die besondere Treue zum SoVD zeichneten Frank von der Höh und Horst Maiwald, Rolf Binder und Günter Meyer für 25 Jahre 💥Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem Präsent aus.
Bei Kaffee und Kuchen, wurde die erfolgreiche Versammlung in geselliger Runde abgerundet.