12/04/2026
Was für ein wunderschöner und toller Abend gestern in der St. Aegidien Kirche in Osterode.
Vielen Dank an .live, und Jojo Schulze! Und natürlich auch vielen Dank an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher fürs Kommen und dem Team der St. Aegidien Kirche.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf das nächste Akustik Konzert.
Macht euch einen schönen Sonntag,
Eure Kulturschmiede