15/06/2026
Hallo, ich bin Mister X! 🦖🚒
Ich wurde heute bei der Feuerwehr Greene gefunden. Leider glaube ich, dass mich jemand nach dem Tag der offenen Tür vergessen hat.
Damit mir nicht langweilig wird, mache ich jetzt erst einmal ein Praktikum bei der Feuerwehr. Die Kameradinnen und Kameraden scheinen ziemlich nett zu sein und haben mich direkt aufgenommen. 😊
Trotzdem würde ich mich freuen, bald wieder nach Hause zu kommen. Wenn mich jemand vermisst oder erkennt, meldet euch bitte bei der Feuerwehr Greene.
Meine Familie macht sich bestimmt schon Sorgen um mich!
Euer
Mister X 🦖❤️🚒