15/06/2026
Niederbayerische Meisterschaft im Bundesbewerb 2026 🏆
Am vergangenen Samstag traten wir in Freyung mit zwei Mannschaften bei der Niederbayerischen Meisterschaft im Bundesbewerb an. Nach einem spannenden Wettkampftag konnten unsere Gruppen einen hervorragenden 4. Platz und 7. Platz erreichen.
Mit diesen tollen Leistungen haben wir uns für die Bayerische Meisterschaft am 04.07.2026 in Neumarkt in der Oberpfalz qualifiziert.
Wir sind stolz auf unsere Mannschaften und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Betreuern und Unterstützern. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Herausforderung bei der Bayerischen Meisterschaft! 💪🚒