26/04/2026
Am 25.04. sind wir mit Jugendfeuerwehr bestehend aus zwei Mannschaften zum Frühlingsmarsch nach Neu Boltenhagen gereist.
Dieses Jahr waren es 755 Teilnehmer in 81 Mannschaften
Es waren verschiedene Stationen zu absolvieren. Aus Geschicklichkeit, Knoten und Stiche sowie Feuerwehrwissen war alles dabei.
Wir belegten hier mit Den Mannschaften Spantekow I den 39. Platz und mit Spantekow II den 69. Platz.
Wir sind Mega stolz auf euch alle!!! Macht weiter so!
Ein großes Lob an die Organisatoren rund um den Marsch. Es war sehr gut gelungen!