09/05/2026
🚒 Erfolgreiche Teilnahme an der Hessischen Feuerwehrleistungsübung 🚒
Heute haben wir erneut an der hessischen Feuerwehrleistungsübung teilgenommen. Nach dem theoretischen Teil mit dem Fragebogen ging es für unsere Wettkampftruppe an die praktische Übung – und diese haben wir mit Bravour gemeistert! 💪
Mit starken 96,3 % konnten wir uns den 5. Platz sichern. Darauf sind wir unglaublich stolz! 👏
Unsere Wettkampfgruppe bestand aus Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren:
🔥 Herlefeld (Bianka Voland, Dustin Neuenfeldt, Sandra Schäfer, Benjamin Schäfer, Jan Schäfer & Sophia Schäfer)
🔥 Mörshausen (Christoph Horn)
🔥 Spangenberg (Maximilian Reinhardt)
🔥 Bischofferode (Kevin Deist)
Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Feuerwehr Ziegenhain für die tolle Organisation der Veranstaltung und die leckere Verpflegung. 👨🚒🍽️
Ehrenamt Wettkampfgruppe GemeinsamStark