31/12/2025
Dein ausgedienter Weihnachtsbaum soll ausziehen? Kein Problem!
Die Jugendfeuerwehren in Spangenberg holen ihn gerne - am Straßenrand bereitgestellt - und gegen eine kleine Spende ab.
Wie jedes Jahr ab ca. 9 Uhr in Mörshausen, Elbersdorf, Bergheim, Schnellrode, Pfieffe, Landefeld, Nausis, Herlefeld, Metzebach und der Kernstadt.
Wir wünschen allen Spangenbergern und Kameraden einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣
Eure Stadtjugendfeuerwehr 🚒