R4 Team Westfalen

R4 Team Westfalen Das R4 Team Westfalen ist seit 2010 Teilnehmer der 4L Trophy. Es ist Deutschlands ältestes, sowie http://www.r4teamwestfalen.de

Das R4 Team Westfalen nahm zum ersten Mal 2010 an der 4L Trophy teil. Seitdem fuhr die Gruppe unter immer wieder neuer Besetzung alle weiteren Jahre von Soest über Paris bis nach Marrakesch - und zurück. Das R4 Team Westfalen nimmt auch im Jahr 2023 wieder mit vier Fahrzeugen an der 4L Trophy teil. Weitere Informationen rund um das Event und das R4 Team Westfalen erfahrt ihr hier und auf der offiziellen Homepage.

11/05/2026
Ankunft in Marrakech!
28/02/2026

Ankunft in Marrakech!

Alle Etappen in der Wüste wurden erfolgreich absolviert.✅Schäden welche bei den Anforderungen nicht aus bleiben, konnten...
27/02/2026

Alle Etappen in der Wüste wurden erfolgreich absolviert.✅
Schäden welche bei den Anforderungen nicht aus bleiben, konnten wir alle selber reparieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Ihr seid Diejenigen, die ein solches Projekt...
26/02/2026

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Ihr seid Diejenigen, die ein solches Projekt möglich machen! — .immo .industrietore .automobile und alle weitern die am Projekt mitgewirkt haben!

DANKE!

Trotz Probleme mit unserer Lenkung und dem Ausfall der Tankanzeige haben wir die vierte Etappe erfolgreich absolviert.
25/02/2026

Trotz Probleme mit unserer Lenkung und dem Ausfall der Tankanzeige haben wir die vierte Etappe erfolgreich absolviert.

Wenn man ohne Rücksicht auf Verluste fährt, muss man eben mit Beschädigungen rechnen.Heute mussten wir uns während und n...
24/02/2026

Wenn man ohne Rücksicht auf Verluste fährt, muss man eben mit Beschädigungen rechnen.
Heute mussten wir uns während und nach der Rallye um einen erst gebrochenen und anschließend verlorenen Auspuff, einen annähernden Kabelbrand und Probleme mit dem Lenkgetriebe kümmern.
Außerdem hat uns bei einem Schlagloch unser Dachträger überholt, diesen haben wir schweißen müssen.

Ein paar Löcher mussten gestopft werden - Im zweiten Anlauf wurde die Hauptuntersuchung bestanden!
20/10/2025

Ein paar Löcher mussten gestopft werden - Im zweiten Anlauf wurde die Hauptuntersuchung bestanden!

Adresse

Soest

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von R4 Team Westfalen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an R4 Team Westfalen senden:

Teilen