29/05/2026
Mit großer Freude möchten wir uns beim Obst- und Gartenbauverein Bad Sobernheim ganz herzlich für die heute überreichte großzügige Spende in Höhe von 3.000 € bedanken! 💚🌿
Wir freuen uns unglaublich über diese Unterstützung für die Kinder unserer Stadtranderholung. Durch diese großzügige Spende können wir den Kindern viele schöne Erlebnisse, Aktivitäten und eine unvergessliche Zeit ermöglichen.
Es bedeutet uns sehr viel, solch engagierte Unterstützer an unserer Seite zu haben, die sich für die Kinder unserer Gemeinde einsetzen. Vielen, vielen Dank für diese wertvolle Hilfe und das entgegengebrachte Vertrauen! ☀️