30/01/2026
Fabi sagt Tschau 👋🏼 Nach einem Jahr voller Arbeit, neuer Erfahrungen und unfassbar viel Spaß endet sein FSJ bei uns im Geko. Wir haben in diesem Jahr viel miteinander gearbeitet, uns gegenseitig bereichert und viel gelacht. 🥰 wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg nur das Beste!
Aber Fabi wird fürs erste noch weiterhin ein Teil des Gekos bleiben. Mittwochs wird er gemeinsam mit Muho den Treff aufmachen 🥳