01/06/2026
Unsere "Fuchsjagd" dieses Jahr war etwas anders. Gewitter waren in der Vorhersage, so dass wir zur Sicherheit den Startpunkt verlegt und unser Jagdrevier etwas umgeplant haben, um die Jagd bei Gewitter rechtzeitig beenden zu können. Letztlich war das Wetter aber besser als vorhergesagt, trocken und sogar mit etwas Sonne. Der Fuchs wurde diesmal leider nicht aufgespürt, aber alle hatten viel Spaß und das Grillbüffet war auch wieder sehr lecker.
Ausführlicher Bericht sowie weitere Fotos, wie immer auf unserer Homepage: https://akc-albersloh.de/434-fuchsjagd-2026