14/03/2026
Wir haben gewählt! 🥳
Gratulation an Roland Schott, der nun zum 3.Mal in Folge einstimmig als OVV gewählt wurde! 🥳👏
Auch Franziska Schott wurde erneut gewählt, diesmal jedoch als 1.Stellvertreterin, herzlichen Glückwunsch dazu!🥰👏
Und neu als 2.Stellvertreter ist unser Mike Michael Nemetz dabei! 👏👏👏 Auch die herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den nächsten 2Jahren im Vorstand😉
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unserem langjährigen, nun leider ehemaligen, 1.Stellvertreter Peter Watermeyer DB7OW bedanken, der nach fast 20 Jahren im Vorstand das Feld geräumt hat und es den "jüngeren" überlässt 😅
Er hat viel seiner Zeit in unseren OV gesteckt, sich stets um ein friedliches und harmonisches Miteinander bemüht und hat den sozialen Aspekt im OV immer hoch gehalten.👏
Danke auch an alle Mitglieder die heute so zahlreich bei der Jahreshauptversammlung anwesend waren😊👏