27/04/2026
Voller Einsatz bei der Leistungsfahrt der Samtgemeinde Elm-Asse! 🚒
Vergangenen Samstag, den 25.04., hieß es: anpacken und Können zeigen! 21 Teams traten in der Samtgemeinde an, um bei verschiedenen Stationen ihr feuerwehrtechnisches Wissen und Geschick unter Beweis zu stellen. Ob Löschangriff, Saugleitung kuppeln, Personenrettung über die Steckleiter oder knifflige Aufgaben in Erster Hilfe und Kartenkunde. Es war einiges geboten!
Abschließend fand die Siegerehrung in Remlingen statt. Unsere Staffel hat sich super geschlagen und konnte sich am Ende den 7. Platz sichern! 🎉
Herzlichen Glückwunsch an unsere Kameraden, tolle Leistung! 👏👏
Ein riesiges Dankeschön nochmal von uns für die gelungene Organisation und die leckere Verpflegung vor Ort! Außerdem gratulieren wir allen anderen teilnehmenden Gruppen. Es war ein klasse Tag, der wieder einmal gezeigt hat, wie gut die Kameradschaft unter uns allen ist. 🤝