Cup der deutschen Einheit

Cup der deutschen Einheit Cup der deutschen Einheit 2013 Der Cup wird am 21. bis 23. September 2012 mit Unterstützung des VER Selb in der Autowelt König Arena stattfinden.

Die U18 Nationalmannschaften von Deutschland, Russland, Tschechien und Österreich haben bereits ihre Teilnahme zugesagt. Leider gibt es für U18 Mädchen und Frauen wenige Möglichkeiten, sich in Wettkämpfen zu beweisen. Der „Cup der deutschen Einheit“ stellt daher die ideale Möglichkeit dar, außerhalb der staatlichen Sportförderung, die Mädchen und jungen Frauen zu unterstützen. Wir möchten unseren

Beitrag dazu leisten, dass sich der Fraueneishockeysport weiter etabliert und in unserer Heimat Selb einen geeigneten Rahmen findet.

Adresse

Hanns-Braun-Str. 25
Selb
95100

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Cup der deutschen Einheit erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Cup der deutschen Einheit senden:

Teilen