Verein der Ehemaligen und der Freunde der Jacobsonschule e.V.

Verein der Ehemaligen und der Freunde der Jacobsonschule e.V. Gegründet im Vorfeld zum 200-jährigen Schuljubiläum des Jacobson-Gymnasiums (Jacobsonschule) im Jahre 2001, besteht der Verein derzeit aus etwa 80 Mitgliedern.

Wir Vereinsmitglieder sind Ehemalige des Jacobson-Gymnasiums, sowohl Schülerinnen und Schüler als auch Lehrerinnen und Lehrer, ebenso wie Menschen, die durch Erfahrungen und Begegnungen mit Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern das Jacobson-Gymnasium kennen gelernt haben und ihm freundschaftlich verbunden sind.

17/08/2025

Bis 1968 war der Reddekolk in Seesen ein Freibad – heute ist er das Herzstück des ASV. Eine Geschichte von Badespaß, Legenden und Angeltradition.

Adresse

Seesen

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Verein der Ehemaligen und der Freunde der Jacobsonschule e.V. erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Verein der Ehemaligen und der Freunde der Jacobsonschule e.V. senden:

Teilen