11/05/2026
Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Maiblasen bei der Siedlergemeinschaft Hirschacker mit Faßbieranstich durch OB musikalisch begleiten.
Mit schwungvollen Märschen, bekannten Melodien und bester Stimmung konnten wir gemeinsam mit den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern einen gelungenen Start in den Mai feiern. Vielen Dank an die .hirschacker für die herzliche Gastfreundschaft und an alle, die mit uns diesen schönen Vormittag verbracht haben!
Weiter geht’s schon bald: Am 17. Mai sind wir erneut bei der Siedlergemeinschaft Hirschacker zu Gast und freuen uns darauf, wieder gemeinsam mit euch einen musikalischen Tag zu verbringen. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!