31/05/2026
Ein Blick zurück auf den Mai 💛
Dieser Monat war geprägt von Erinnerungen, Begegnungen, Aufklärung und Hoffnung.
Mit unserer Kampagne „Go Grey in May“ haben wir den gesamten Monat genutzt, um auf DIPG aufmerksam zu machen – einen Hirntumor, über den noch immer viel zu wenig gesprochen wird.
Gemeinsam mit Euch konnten wir wichtige Gespräche anstoßen, Erinnerungen teilen und betroffenen Familien zeigen, dass sie nicht allein sind.
Auch unsere Versteigerungen waren wieder etwas ganz Besonderes. Dank Eurer Unterstützung konnten wir gemeinsam Hoffnung weitertragen und Spenden für den Kampf gegen kindliche Hirntumore sammeln.
Ein sehr persönlicher Moment war außerdem der Beitrag über Emmas Schrank. Die Erinnerungen an Emma begleiten uns jeden Tag. Manchmal sind sie schwer, manchmal tröstlich – aber sie sind und bleiben ein wichtiger Teil von Emmas Vermächtnis.
Danke, dass Ihr an unserer Seite seid.
Danke für jedes Teilen, jedes Mitfiebern, jede Unterstützung und jedes liebe Wort.
Gemeinsam erinnern wir.
Gemeinsam kämpfen wir.
Gemeinsam geben wir Hoffnung weiter.
Für Emma. Für alle Kinder. 💛