28/04/2026
‼️🚲32. Radtour der Verwaltungsgemeinschaft „Dolmar-Salzbrücke“ 🚲‼️
Am Sonntag, den 3. Mai, heißt es wieder gemeinsam in die Pedale treten!
Kommt vorbei und holt euch euren Stempel bei uns ab.
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. 🌭🍻
Wir freuen uns auf euch😁🚒