01/05/2026
War mal wieder toll mit Euch!
Tanz in den Mai – Schwanheim liefert!
Gestern Abend durften wir wieder bei der Schwanheimer Kerwe im Festzelt in der Ortsmitte auf die Bühne – und was sollen wir sagen: wie die letzten Jahre auch, einfach ein Heimspiel mit besonderer Atmosphäre.
Offiziell „Tanz in den Mai“, aber für uns war es vor allem eins: ein Abend voller ausgelassener Stimmung bis zum Schluss. Volles Zelt, feiernde Leute und genau die Energie, die man sich als Band wünscht.
Danke an alle Schwennema für den Support vor der Bühne – ihr wisst, wie man feiert.
Und ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team und alle Beteiligten, die diesen Abend möglich gemacht haben. Wir kommen immer wieder gern zurück.
FATE Music Covers
LIVE. LAUT. LEGENDÄR