21/04/2026
🌟Start der Gruppenstunde🌟
Wir laden alle Kinder der 3. Klasse herzlich zur ersten Gruppenstunde der Kolpingjugend Bad Fredeburg ein!😊
🗓️ Donnerstag, 21.05.2026, um 17:30 Uhr
📍 Jugendheim unter der Kirche
👉 Die Gruppenstunden finden anschließend jeden 3. Donnerstag im Monat statt.
Was erwartet euch?
In den Gruppenstunden spielen wir gemeinsam Spiele, basteln, kochen und backen, schauen bei schlechtem Wetter auch mal einen Film - und haben vor allem jede Menge Spaß zusammen!
🧑🏼🍳🧁🍿🎨🎲🍉
Die Gruppenstunden sind außerdem die perfekte Vorbereitung für unser Zeltlager🏕️
👉 Wenn ihr im nächsten Jahr mit ins Zeltlager fahren möchtet, solltet ihr die Gruppenstunden auf keinen Fall verpassen!
In der letzten halben Stunde sind auch die Eltern herzlich eingeladen, die Gruppenleiterinnen kennenzulernen, Kontaktdaten auszutauschen und Fragen zu stellen.
Wir freuen uns auf euch!😊
Lara, Nina, Marlene, Emilia und Elea
Treu Kolping🤘🏻