30/04/2026
Ein herzliches DANKESCHÖN unserem scheidenden Bürgermeister Franz Schnitzenbaumer. Er hatte vor 15 Jahren zusammen mit Ilse Faltermeier die grossartige Idee, die Nachbarschaftshilfe Schliersee e.V. zu gründen. Er hatte auch all die Jahre stets ein offenes Ohr und Herz für unsere kleinen und größeren Nöte. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.
Margot Wolf und Sabine Gottstein