16/09/2025
Das Wetter soll gut werden und wir freuen uns schon sehr, den kommenden Sonntag mit euch gemeinsam verbringen zu dürfen! ☀️🏍️
Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, grillen ist wie immer auch möglich. Ob Biker oder nicht, jeder ist herzlich willkommen!