08/04/2026
Letzten Samstag, einen Tag vor Ostern, ging’s für uns raus zum Boßeln 🐣✨
Frische Luft, gute Laune und jede Menge Lacher waren natürlich mit dabei 😄🍃
Wir hatten richtig viel Spaß zusammen, haben jeden Wurf gefeiert (oder auch mal belächelt 😉) und einfach den Moment genossen.
Und wie lässt man so einen Tag perfekt ausklingen? Natürlich mit leckerer Pizza 🍕🔥
Ein rundum gelungener Tag mit tollen Menschen 💛