26/04/2026
Saisoneröffnung beim TC Salzgitter-Bad
Bei bestem Tenniswetter fand am gestrigen Samstag die Saisoneröffnung beim TC statt. Bereits ab 11 Uhr waren alle Plätze belegt, was sich bis in den Nachmittag hinein nicht veränderte.
Während die Jugend unter Leitung von Manuel Wiesner in die Saisonvorbereitung startete, fanden sich auf den weiteren Plätzen Mannschaften zum Spielen zusammen oder es ergaben sich spontan Mixed und Doppel.
Zum Mittag wurde der Grill angeschmissen und man konnte sich am reichlich aufgebauten Salatbuffet bedienen, der durch Mitglieder gesponsert wurde. Zum Nachtisch gab es noch jede Menge Kuchen. Vielen Dank an alle Sponsoren.
Alles in allem ein perfekter Start in die Saison ☀️🎾