04/11/2024
Hey Leute! 😊
Letzte Woche lief dieser Bericht über die Situation im Hanni beim SR.
Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, gerne mal reinschauen.
Der Film gibt Einblicke in unser Engagement und die Lage im Wald sowie Perspektiven von Uni und Regierung.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Wirtschaft neu denken müssen und unseren Planeten nicht weiter ausbeuten dürfen.
Der Hanni steht symbolisch für den Raubbau unserer natürlichen Lebensgrundlagen.
Ohne Wald, kein Leben.
Also fangen wir bitte endlich damit an, Alternativen zu erarbeiten, anstatt an unserem maroden und zerstörerischen Wirtschaftsmodell festzuhalten.
Ich bleibe optimistisch. Mit eurer Unterstützung werden wir Dinge verändern 🥰
Der Streit um den Wald:
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9NQS1XSU1TXzE0NjM3NC9zZWN0aW9uLzQ
̈cken Hanni-bleibt