18/06/2026
Wir sind mal wieder sprachlos!!! 🥹
Einmal im Monat haben wir internen Stammtisch und heute war es wieder soweit, ein gemütlicher Abend im gemütlichen Restaurant, einfach mal zusammensitzen und genießen. 🍽️🍷
Irgendwann ist dann Feierabend, wir gehen zur Kasse, wollen jeder unsere 💶Rechnung bezahlen… und dann heißt es, es ist keine Rechnung mehr offen, alles wurde bereits komplett bezahlt. 😳
Unsere Augen hättet ihr mal sehen sollen! 🥹
Dies ist nun schon das zweite Mal, dass wir das erleben dürfen und wir haben da auch so eine Vermutung. 😉
Wir sind so sehr gerührt, das macht echt was mit uns! ❤️
Ganz ganz herzlich sagen wir DANKE! 🫶🏻