25/05/2026
Kommt vorbei 🙃 Für dieses Gartencafé hat sich die liebe Diana etwas für euch einfallen lassen. Wir sehen uns Mittwoch 🌿
Das ist die Facebookseite der kleinen Gartenanlage am Zwischen Südring und Pulverturm und zwischen
Max-Planck/Straße
Rostock
18059
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von KGV "An schewen Barg" e.V erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.