24/05/2026
Gestern haben wir bei Kaiserwetter unsere Narrenmajestäten ermitteln. Wir danken unseren Gästen der Rheinbacher Kernstadtvereine und freuen uns sehr, dass Ihr auch nach 15 Jahren immer noch unsere Tradition des Narrenkönigs lebt!
Wir gratulieren Patrick Zander von den Stadtsoldaten und Sigrid Wiersberg vom Karnevals Komitee Blau-Weiß zu ihren errungen Würden!
Danke an die Prinzengarde, das Stadsoldatencorps, die Fastelovendsjecke, NCR Blau-Gold und das Karnevals Komitee Blau-Weiß!