24/11/2025
Liebe Freunde, Narren und Unterstützer der Linxer Werwölfe & Nebelschrecksen e.V.,
Die 13. Werwolfsnacht ist Geschichte – und was war das wieder für ein sagenhaft närrisches Spektakel! Natürlich wollen wir es nicht versäumen, euch allen von Herzen DANKE zu sagen. Ohne euch wäre diese Nacht nur halb so wild, halb so schaurig und halb so schön gewesen!
Ein riesengroßer närrischer Dank geht an alle Vereine, Gruppen und Narrenzünfte:
Ihr habt die Bühne beben lassen, die Halle zum Kochen gebracht und ein Programm hingezaubert, das jedem Werwolf das Fell sträuben ließ – im allerbesten Sinne!
Auch unseren privaten Besuchern rufen wir ein lautes Dankeschön zu. Schön, dass ihr wieder da wart, gefeiert, gelacht und mit uns die Nacht zum Tag gemacht habt! Wir hoffen, ihr hattet euren Spaß – wir hatten ihn auf jeden Fall!
Natürlich bedanken wir uns auch bei all jenen, die im Hintergrund mit anpacken und dafür sorgen, dass das Werwolf-Rudel Jahr für Jahr loslegen kann. Ein närrisches „Vergelt’s Gott“ an:
• TBN für Licht, Ton und Technik in der Halle und im Barzelt
• DJ Boschi für die Moderation und gute Laune
• Die Stangenbachgeister Zusenhofen für Ihre Unterstützung von Donnerstag bis Sonntag
• Getränke Roth in Linx
• David Hansen von Fürstenberg
• Metzgerei Vogt
• Bäckerei Gerdes in Zusenhofen
• AS Security Offenburg
• Unser DRK Linx
• W&F für die Zeltheizung
• Walther Tiefbau für die Bauzäune etc.
• Cocktail Emotion in Bühl
• Chris & Timo von den Waldgeister Efeu Linx für die Wärmestrahler
• Firma Aßmus für die Busparkplätze
• Kevin, der Marktleiter vom Pennymarkt Linx für weitere Busparkplätze
• Andreas Maurer unserem Hausmeister
• Unsere tapfere Putzfee – jedes Jahr die wahre Heldin des Hallenbodens
• Melina Haupt von der Stadt Rheinau
• Dominik Becker von der Feuerwehr
• Armin Schäfer vom Ordnungsamt
• Anette Sänger, unsere Ortsvorsteherin von Linx
Ein weiterer Dank geht an alle Linxer Vereine, die uns die Halle von Freitag bis Sonntag überlassen haben. Ohne euch gäbe es keine Werwolfsnacht!
Und dann – unser heimlicher Stolz – unsere freiwilligen Helfer!
Ihr seid das Rückgrat dieser Veranstaltung. Ohne euch läuft nix, und mit euch läuft’s wie geschmiert. Danke für euren unermüdlichen Einsatz, eure gute Laune und eure Bereitschaft, mit anzupacken – egal wie spät (oder früh) es ist.
Zum Schluss, aber niemals zuletzt: unsere Mitglieder!
Ihr seid das Herzstück unseres Rudels. Ihr seid das Feuer unter der Werwolfsnacht, die Seele des Vereins und der Grund, warum das Ganze überhaupt funktioniert. Ihr seid die Besten! DANKE für euren Teamgeist, euren Einsatz und die Freude, die ihr jedes Jahr reinsteckt. Auf eine fantastische Kampagne 2026!
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Werwolfsnacht – aber jetzt wird erst mal gefeiert, geschunkelt und gelacht!
Allen Vereinen, die ihre Veranstaltung noch vor sich haben, wünschen wir viel Erfolg und eine prall gefüllte Halle.
Zum Abschluss nochmals ein großes närrisches DANKESCHÖN an euch alle!
Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und eine grandiose Fasnachtskampagne 2026!
Eure Linxer Werwölfe & Nebelschrecksen e.V.