28/05/2026
🦜🌿 Willkommen im Dschungel 🌿🦧
.. unter diesem Motto hat das diesjährige Pfingstlager stattgefunden und wir waren bei diesem Abenteuer dabei!
30 Rheda-Wiedenbrücker: Kids, Betreuende und Küchenteam haben gemeinsam das lange Wochenende bei bestem Wetter im Sauerland verbracht. ☀️
Mit viel Spiel, Spaß, Basteln, Ralley und Nachtwanderung haben die Kids dem verstreuten Professor und den erkundungslustigen Rangern geholfen das Chaos des Dschungels zu bezwingen und den Affen Coco zu finden! 🥥🐒
Wir freuen uns auf das nächste Jahr ! 😇