21/12/2025
🎄❤️ DANKE, Team DLRG OG Reutlingen! 💛🎄
Danke an alle, die dieses Jahr mitgeholfen haben: Ausbilder:innen, Vorstandmitglieder und alle, die im Hintergrund organisieren, schleppen, planen, koordinieren und einfach da sind.
Ohne euch läuft hier genau gar nichts. Mit euch läuft’s richtig gut. 🏊♀️✨
Frohe Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr!
Eure DLRG OG Reutlingen
danke vereinsleben weihnachten