20/05/2026
🌟 Gemeinsam mehr erleben – neue Freizeitgruppe für Menschen über 50! 🌟
Ab dem 29.05.2026 gibt es eine neue Gruppe für alle, die Lust haben, gemeinsam mit Gleichgesinnten die Freizeit aktiv und abwechslungsreich zu gestalten! 🎲☀️🍳
Ob Spielenachmittage, Ausflüge in die Natur oder gemeinsames Kochen – wir entwickeln zusammen ein wöchentliches Programm, das Spaß macht und neue Kontakte knüpft.
📅 Wann? Jede Freitag von 16-18 Uhr
📍 Wo? Mehrgenerationenhaus, Ahlmannstraße 4, Rendsburg
💬 Interesse? gerne unter [email protected] anmelden oder einfach spontan vorbeikommen!
Gemeinsam ist es einfach schöner – wir freuen uns auf dich! 💛