07/06/2026
NEUE TERMINE ✨
👉Jetzt schon speichern! 💚
🌱 Wir laden euch herzlich zu einem gemütlichen, veganen Grillnachmittag im Juni und zu einem veganen Picknick im August ein.
Gemeinsam essen, quatschen, Spiele spielen - ganz entspannt und rein pflanzlich 🤗
Hier noch einmal die genauen Infos ✨🌱
1️⃣ Veganes Mitbring-Grillen
Was du mitbringen solltest:
🌱 Dein eigenes veganes Grillgut (Tofu, Gemüse, Grillkäse - Alternativen etc.)
🌱 Eine vegane Beilage zum Teilen - z.B Salat, Baguette, Dips etc.
🌱 Eigenes Geschirr und Besteck (Wasserflasche nicht
vergessen!)
🌱 (Klapp) Stühle, Decken als Sitzgelegenheit
Wir organisieren 🌞
• Grills mit Holzkohle
• Schattiges Plätzchen
• Tische
📍Wo? Stadtpark Regensburg
🗓️Wann? SAMSTAG 23.08.25., Beginn 17 Uhr
(Daumen drücken für gutes Wetter! 🌞)
2️⃣ Veganes Mitbring-Picknick
👉 Hier folgen die Infos noch.
Alle sind 💚-lich willkommen!
❕PS: Auch diesmal haben wir wieder fürs Grillen eine kleine Bitte an euch!
Falls jemand sicher weiß dass er/sie kommen möchte und einen kleinen Grill zur Verfügung hätte den er/sie mitbringen könnte, schreibt uns bitte eine Direktnachricht!
Das wäre eine große Hilfe für uns & mehr Grills bedeutet weniger Wartezeit auf das leckere Grillgut! Dankeschön 💚
Liebe Grüße & bis bald 🌞✨
Johannes + Fabian (die Grillbeauftragten) mit Proveg Team Regensburg