14/03/2026
Es war wieder einmal eine sehr beeindruckende Woche mit ganz vielen Positiven Begegnungen Gespräche und regen Austausch mit ganz vielen Gleichgesinnten und Wegbegleiter es ist das Mitanand und die Sache das uns alle verbindet ❤️ Außerdem waren wir auch wieder sehr viel auf der Straße unterwegs für die gute Sache und haben Tonnen bzw. zig Paletten an Lebensmittel und Nonfood /Ware organissiert ❤️den unsere 2 großen Osteraktionen stehen wieder an 1500 Senioren Ostertüten für Senioren in den
Altenheimen in und um Rengschburg und unsere Osterkinder Aktion mit ganz vielen und tollen Attraktionen bei uns in der Herzenzentrale 💪❤️Bilder sagen mehr als Worte ❤️🫶
-Fans