02/06/2026
Update Impfkampange:
😍ihr Lieben❤️, danke an alle lieben Spender, die für die Impfungen gespendet haben❤️
Wir können jetzt anfangen zu Impfen🙏Danke, dass ihr durch eure Spenden dazu beitragt, dass diese wunderbaren Mäuse ihre Impfung erhalten können und somit einen Schutz bekommen❤️
✨ Impfkampagne✨
❤️ Am 3. Juni haben wir unser siebenjähriges Bestehen von Lonsis Herzbewohner Stiftung❤️
Aus diesem Anlass möchten wir eine Impfkampagne starten.
In unserer/m Tötung/Shelter brauchen wir für ca. 350 Hunde Impfungen.
🌸 Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen könnten, dass wir alle Hunde ✨GEMEINSAM ✨ impfen lassen können🙏
Für einen Hund benötigen wir für die Impfungen ca.30 €
🌸Ich würde mich riesig freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen, für alle ihre Impfung zusammen zu bekommen 🌸
Im übrigen benötigen diese wunderbaren Geschöpfe auch zum Beispiel eine Simparica - zum Schutz vor Krankheiten wie zum Beispiel Ehrlichiose, Anaplasmose etc.
Sie sind auf uns und unsere Hilfe angewiesen🙏
😍Wer uns mit einer Spende unterstützen könnte und möchte, tut dieses bitte unter:
Paypal :
spenden@ Lonsis-Herzbewohner.de
oder
Sparkasse zu Lübeck
Lonsis Herzbewohner Stiftung
IBAN: DE12 2305 0101 0160 4647 72
P.S. Wir stellen einige Hunde von unseren 350 Hunden als Bilder hiermit rein. Alle diese wunderbaren Geschöpfe suchen noch ein zuhause oder eine Pflegestelle, damit sie Tötung und Shelter verlassen können😞🙏❤️
Wenn jemand Interesse hat, einen dieser Hunde in Pflege zu nehmen oder ihm eine Endstelle zu schenken, melde er/sie sich
bitte unter 0177-7891705 oder 0151-62663030🏡🌸