07/04/2026
🌍 Unsere Aktion „Saubere Landschaft“ war erfolgreich!
Am Ostersamstag waren engagierte Helferinnen und Helfer gemeinsam mit Hund Bruno im Tettenbusch bis zum Parkplatz an der Wolfsschlucht unterwegs, um Müll zu sammeln und unsere Landschaft ein Stück sauberer zu machen.
Dabei kam leider wieder einiges an Unrat zusammen. Gleichzeitig zeigt das Ergebnis, dass sich auch mit einer kleinen Gruppe viel bewegen lässt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die im Stadtgebiet unterwegs waren und mitgeholfen haben, Prüm und die dazugehörigen Gemeinden von Müll zu befreien! 💪🌿