12/05/2026
🔵 Update aus dem Vorstand 🔵
Am Freitag gab es einen Wechsel im Vorstand unseres Ski Klubs.
Liebe Conny, vielen Dank für deine tolle und aufopferungsvolle Arbeit als Geschäftsführerin in den vergangenen Jahren 💛
Dein Einsatz für den Verein war alles andere als selbstverständlich – danke für die viele Zeit, Energie und Leidenschaft, die du investiert hast!
Ab sofort werden die Aufgaben von Tina Franzen übernommen.
Liebe Tina, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dir für deine neue Aufgabe viel Erfolg und gutes Gelingen 🍀💪