07/06/2026
🤝 Gemeinsam älter werden – gesund, umsorgt, verbunden
Am 28.05.2026 fand im Kulturhaus Seelow die Informationsveranstaltung „Gemeinsam älter werden“ statt.
Zahlreiche Träger, Vereine und Einrichtungen aus der Region präsentierten ihre Angebote rund um Gesundheit, Pflege, Unterstützung im Alltag, Demenz und soziale Teilhabe. Mittendrin: Ines Klisch, unsere Pflegeberaterin vor Ort. 💚
Die Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit für persönliche Beratung, Gespräche mit Fachkräften sowie den direkten Austausch über Unterstützungsangebote in und im .
Ergänzt wurde das Programm durch Mitmachangebote und praxisnahe Einblicke in das Älterwerden.
Ein rundum gelungener Tag voller Begegnungen, Austausch und wertvoller Impulse.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Gäste!