16/02/2026
Vạn sự như ý 🇻🇳
Diesen Wunsch sagt man auch neben „Chúc mừng năm mới“ zum vietnamesischen Neujahr.
Heute Abend wird das Fest offiziell gegen 18 Uhr beginnen.
Gefeiert wird mit der Familie, ganz ähnlich wie bei uns Weihnachten in Deutschland 🇩🇪 Man könnte sagen, Tết ist wie Weihnachten und Silvester zusammen.
Und wir haben hier im Vogtland auch ein kleines Stück Heimat geschaffen und zusammen mit jungen Vietnamesen gefeiert. Es war einfach schön. ✨
In diesem Sinne: „Chúc mừng năm mới“ 🧧