14/04/2026
Herzlichen Glückwunsch!
Gestern durften wir in der Nürnberg-Loge zwei neue Brüder in unseren Kreis aufnehmen – Sascha und René.
Die Aufnahme war ein feierlicher Moment, geprägt von Tradition, Symbolik und echter Brüderlichkeit. Im Anschluss konnten wir diesen besonderen Abend beim gemeinsamen Brudermahl ausklingen lassen – mit guten Gesprächen, tollem Essen und vielen vertrauten Gesichtern, auch den anderen bayerischen Logen Fürth, München und Marktredwitz.
Die Aufnahme in eine Loge ist keine bloße Mitgliedschaft. Sie bedeutet, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die auf Vertrauen, Freundschaft und gegenseitiger Akzeptanz beruht.
Wir heißen unsere neuen Brüder herzlich willkommen und wünschen ihnen alles Gute für ihren Weg innerhalb der Loge!
💠 Die Nürnberg-Loge – offen für alle Männer, die echte Werte, Gemeinschaft und persönliche Weiterentwicklung suchen. Interessenten dürfen sich gerne unverbindlich bei uns melden.