31/10/2025
BAUMPFLANZ-CHALLENGE 🌳🍑
Wir wurden von der Feuerwehr Groitzsch nominiert, an der Baumpflanz-Challenge teilzunehmen. Wir haben uns der Aufgabe gestellt und einen Pfirsichbaum im Pegauer Schulgarten gepflanzt.
Vielen Dank für die Nominierung. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. 😊