22/04/2026
Vier Tage Messe "WIR in Altmühlfranken" liegen hinter uns und wir ziehen ein sehr positives Fazit. 🌲
An unserem Stand war durchgehend etwas geboten. Während Kinder mit Naturmaterialien gebastelt oder die Kletterwand ausprobiert haben, ergaben sich viele gute Gespräche mit Besucherinnen und Besuchern aus der Region.
Besonders der Austausch rund um Wald, Energie und unsere Arbeit wurde sehr gut angenommen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bei uns vorbeigeschaut haben und für das große Interesse!