23/06/2026
Mittagstisch der Diakonie in Warburg und Rimbeck: Ein Ort der Begegnung und Hilfe 🍽
Unser Mittagstisch ist für viele Menschen eine wichtige Anlaufstelle. Woche für Woche kommen hier Menschen zusammen, um eine warme Mahlzeit, Gemeinschaft und Unterstützung zu erfahren. Möglich wird dieses Angebot vor allem durch das große Engagement zahlreicher ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer. 🙏💜💙
Mit viel Herzblut, Zeit und Einsatz sorgen die Ehrenamtlichen jede Woche dafür, dass der Mittagstisch reibungslos funktioniert.
Ihr Engagement verdient großen Respekt und Anerkennung. Sie leisten einen wertvollen Beitrag für das soziale Miteinander in unserer Region und helfen Menschen, die auf Unterstützung angewiesen sind.🙏🍽🙏
Der Mittagstisch wird ausschließlich durch Spenden finanziert. 🪙🪙🪙
Jeder gespendete Euro kommt direkt dem Angebot zugute und hilft dabei, die laufenden Kosten zu decken.
Monatlich werden rund 3.000 Euro benötigt, um den Mittagstisch dauerhaft aufrechterhalten zu können und den Gästen weiterhin verlässlich zur Seite zu stehen.
‼️🙏 Wir bitten um weitere Hilfe.
Jede Spende – unabhängig von ihrer Höhe – trägt dazu bei, dass dieses wichtige soziale Angebot auch in Zukunft bestehen kann.🙏🪙🍽💙💜🙏
Wer helfen möchte, kann mit seiner Spende direkt dazu beitragen, dass der Mittagstisch der Diakonie in Warburg weiterhin vielen Menschen Woche für Woche Unterstützung, Gemeinschaft und eine warme Mahlzeit bietet.
Online spenden unter www.diakonie-pbhx.de
Spendenkonto
Diakonie Paderborn-Höxter e.V
KD-Bank Münster
IBAN DE86 3506 0190 2105 0390 10
Verwendungszweck Mittagstisch WA