26/04/2026
🍻🌳🎉 Maibaumstellen und Tanz in den Mai 💃🏼🍻🎉
Auch in diesem Jahr wollen wir den Tanz in den Mai ausgiebig feiern und den Maibaum aufstellen! Am Donnerstag, 30.04.2026 findet unser traditionelles Maibaumstellen auf dem Rathausplatz statt. Beginn ist um 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl und die Bewirtung ist durch unsere Fürstengarde wie jedes Jahr bestens gesorgt. Es gibt gegrillte Rote, Steaks vom Grill und es wird der Weizenstand bewirtet. Gegen später findet Barbetrieb statt. Der Baum wird gegen 18:30 Uhr ebenfalls durch unsere Fürstengarde gestellt. Die gesamte Owinger Bevölkerung, sowie Besucher:innen aus nah und fern sind schon heute herzlich eingeladen!