19/06/2026
Feierabend-Chill in der Engass!
🧊🎶Chillen zum Feierabend? Gestern in der Engass absolut machbar!
🙌Die Stimmung war fantastisch: Das Duo Soft Beat hat uns mit richtig cooler Musik versorgt, während kühle Getränke für die perfekte Erfrischung gesorgt haben.
🍹✨ Neben lockerer Unterhaltung standen vor allem gute Gespräche in gemütlicher Runde im Mittelpunkt. Ein rundum gelungener Ausklang des Arbeitstages!
Die Aktion war Teil der Innenstadtoffensive der Stadt Ottweiler – danke an alle, die dabei waren und unsere Altstadt zum Leben erweckt haben!
🏙️❤️📍 Engass, Banjoe-Döner Ottweiler
Fotos: Ralf Hoffmann. Thomas Lafontaine, Michael Weber