19/05/2025
Wir möchten Sie ganz herzlich einladen, an unserer bevorstehenden Blutspendeaktion🩸 teilzunehmen, die am Freitag, 🗓️den 30. Mai 2025, am Albrecht-Weinberg-Gymnasium in Rhauderfehn stattfinden wird. Von 15:30 bis 20:00 Uhr ⏰ haben Sie die Gelegenheit, nicht nur Gutes zu tun und Leben zu retten, sondern auch in geselliger Atmosphäre zu genießen!
Es erwartet Sie nach der Spende eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken, die für Ihr leibliches Wohl sorgen. Diesmal passend zur Saison vom Grill mit leckeren Beilagen.
Wir freuen uns über alle, die den Weg zu uns in die 📍Werftstraße 2, 26817 Rhauderfehn finden, um diese besondere Aktion zu unterstützen. Gemeinsam schenken wir Leben und stärken gleichzeitig unsere Abikasse. Bitte beachten Sie, dass die Blutspende erst ab 18 Jahren möglich ist. Jedoch gibt es die Möglichkeit, sich bereits ab 17 Jahren für eine Stammzelltypisierung registrieren zu lassen – eine einfache und lebensrettende Maßnahme, die ebenfalls vor Ort angeboten wird.
Bitte helfen Sie uns auch, diese Aktion noch weiter bekannt zu machen, indem Sie die Nachricht teilen oder unsere Werbeplakate im Anhang in den sozialen Medien verbreiten.😇
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!
Der 13. Jahrgang des Albrecht-Weinberg-Gymnasiums