10/04/2025
🌿🥾 Wandertag am 1. Mai – wir sind dabei! 🥾🌿
Gemeinsam mit der Ortsgemeinde Osterspai und dem Langhalsteam laden wir euch herzlich zum Wandertag auf dem Langhalsweg ein – Deutschlands schönstem Wanderweg! 💚
🏞️ Los geht’s ab 11:00 Uhr mit einer geführten Wanderung – inklusive spannender Einblicke ins Schloss Liebeneck – begleitet vom Langhalsteam und unserer Martinimarktkönigin Lara.
🔥🍴 Ab 13:30 Uhr sorgen wir vom Burggarten Osterspai wieder für euer leibliches Wohl auf der Florianshütte – mit leckerem Essen vom Schwenkgrill und gekühlten Getränken (diesmal sind wir besser vorbereitet 😉). Also lasst die Rucksäcke zuhause!
💬 Auch wer nicht wandert, ist herzlich eingeladen, einfach zum gemütlichen Beisammensein vorbeizukommen.
Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch und einen tollen Tag in der Osterspaier Natur! 🌞🍻